Slogan

Für Bürgerinteressen - ganz ohne Parteipolitik!  

 

EBH nominieren Kandidaten für den Wahlbezirk Nr. 12

und veröffentlichen die Aufstellung der Reserveliste

Zur PDF-Datei bitte hier klicken.

 

Engagierte Bürger Hünxe (EBH) nominieren Kandidaten für den Wahlbezirk Nr. 12

 

Am vergangenen Samstag haben die Engagierten Bürger Hünxe (EBH) den letzten noch offenen Wahlbezirk 12 mit einem qualifizierten Ratskandidaten besetzen können. Einstimmig nominiert wurde Friedhelm Olejnik. Er ist ehemaliger Vertriebsleiter eines großen Unternehmens und engagiert sich nach Eintritt in den Ruhestand mit großem Erfolg als Seniorenbetreuer des Bürgerschützenvereins Hünxe. Der Mitorganisator von Programmen und Veranstaltungen für Senioren bereichert nun auch die EBH mit seiner Erfahrung im sozialen Bereich. Aufgrund des demographischen Wandels mit steigendem Seniorenanteil will die EBH die Belange älterer Menschen besonders berücksichtigen.

 

Friedhelm Olejnik

Die Reserveliste für die Listenplätze der EBH wurde bereits vor der Nachnominierung beschlossen. Sie lautet:

 

1      Ralf Lange

 

2      Johannes Nover

 

3      Markus Kempmann

 

4      Jürgen Krämer

 

5      Hans-Georg Bodt

 

6      Heino Hövelmann

 

7      Rainer Küpper

 

8      Thorsten Kandora

 

9      Andreas Schlappa

 

10    Christel Giroud

 

11    Mike Niesbach

 

12    Iris Rohde-Zinkner